Anwendung - RESENTRA Für Mensch und Umwelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anwendung

Sehr geehrte Kunden,

im Folgenden zeigen wir Ihnen anhand einiger Beispiele die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Saugbaggerflotte sowie der umfangreichen Maschinerie aus unzähligen Einsätzen mit unterschiedlichsten Voraussetzungen. Unsere Mitarbeiter begegnen jeder neuen Herausforderung mit großem Interesse und Erfindungsgeist, und meistern somit auch schwierigste Situationen zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Bauen auch Sie auf die Technik und das Know How der Resentra GmbH


________________________________________________________________________________________________________________________________________






Material absaugen und Big Bags verfüllen:


Mit unserer Schleuse können wir problemlos saug- und rieselfähiges Material ansaugen und direkt in Big Bags abfüllen.






Sanierungsarbeiten in einem historischen Gebäude:


Dank unserer langjährigen Erfahrung und den aus vielen Einzelfällen selbstentwickelten Sondergeräten, sind auch sehr schwer zugängliche Stellen für uns kein Problem.

Hier konnten wir Dank leistungstarkem Saugabgger und einem unserer selbstgebauten ferngesteuerten Minibagger auch auf große Entfernung mühelos helfen und somit kostengünstig alle Voraussetzungen für die notwendigen Sanierungsarbeiten schaffen.






Laub-Absaugen am Fahrbahnrand:


Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Saugbagger, sind auch sehr Reinigungsarbeiten in beinah allen kommunalen Bereichen kein Problem für uns kein Problem.

Hier konnten wir unseren Kunden in kurzer Zeit  und somit kostengünstig bei den notwendigen Reinigungsarbeiten am Fahrbahnrand helfen. Das nass Laub wurde abgesaugt und anschließend in geeigneten Behältnern zur Entsorgung verbracht.






..... und so weiter .....



Lassen auch Sie sich von uns überzeugen.
Bauen Sie auf die Technik und das Know How der Resentra GmbH


________________________________________________________________________________________________________________________________________

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü